Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Möller, Kornelia; Sunder, Cornelia |
---|---|
Titel | Naturwissenschaftlichen Unterricht im Hinblick auf Lernunterstützung analysieren lernen. Eine Aufgabe für die universitäre Sachunterrichtsausbildung. |
Quelle | Aus: Fischer, Hans-Joachim (Hrsg.); Giest, Hartmut (Hrsg.); Peschel, Markus (Hrsg.): Lernsituationen und Aufgabenkultur im Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2014) S. 131-138
PDF als Volltext |
Reihe | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 24 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-378-15199-4-7; 978-378-15534-8-4 |
Schlagwörter | Grundschule; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Professionalisierung; Sachunterricht; Video; Grundschule; Lehrerausbildung; Lernförderung; Lernprozess; Video; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Sachunterricht; Professionalisierung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |