Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hoffmann, Hilmar; Kubandt, Melanie; Lotte, Josefin; Meyer, Sarah; Nolte, David |
---|---|
Titel | Professionelle Praxis im Spannungsfeld von evidenzbasiertem Wirken und Handeln in ungewissen Situationen. Empirische Plausibilisierungen und Transferperspektiven. |
Quelle | Aus: Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Hrsg.); Nentwig-Gesemann, Iris (Hrsg.); Neuß, Norbert (Hrsg.): Forschung in der Frühpädagogik. 7. Schwerpunkt: Profession und Professionalisierung. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2014) S. 47-80 |
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik. 15 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-932650-66-6 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Pädagogische Praxis; Bildungsforschung; Handlung; Handlungskompetenz; Transfer; Handlung; Professionalisierung; Situation; Berufsbildung; Transfer; Entwicklung; Praxisbezug; Bildungsforschung; Handlungskompetenz; Evidenz; Pädagogischer Beruf; Plausibilität; Wirkung; Situationsanalyse; Professionalität; Frühpädagogik; Berufsbildung; Professionalisierung; Pädagogischer Beruf; Entwicklung; Evidenz; Plausibilität; Praxisbezug; Profession; Professionalität; Situation; Situationsanalyse; Transferleistung; Wirkung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |