Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWittpoth, Jürgen
TitelBedingtheiten, Formen und Reichweiten des Lernens.
QuelleAus: Faulstich, Peter (Hrsg.): Lerndebatten. Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion. Bielefeld: Transcript (2014) S. 259-282
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheTheorie Bilden. 34
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8376-2789-6; 978-3-8376-2789-3; 978-3-8394-2789-7
DOI10.14361/transcript.9783839427897.259
SchlagwörterBildungsprozess; Bildungsforschung; Subjektive Theorie; Lernen; Lerntheorie; Bildungsforschung; Subjektive Theorie; Bildungsprozess; Lernforschung; Lernen; Lernforschung; Lerntheorie; Holzkamp, Klaus
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: