Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaraghi, Behnam; Frey, Matthias; Saranti, Anna; Ebner, Martin; Müller, Vinzent; Großmann, Arndt
TitelDetermining the causing factors of errors for multiplication problems.
QuelleAus: Ebner, Martin (Hrsg.); Erenli, Kai (Hrsg.); Malaka, Rainer (Hrsg.); Pirker, Johanna (Hrsg.); Walsh, Aaron E. (Hrsg.): Immersive Education. 4th European Summit, EiED 2014, Vienna, Austria, November 24-26, 2014, revised selected papers. Cham: Springer International Publishing (2014) S. 27-38
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-319-22016-1; 978-3-319-22017-8
DOI10.1007/978-3-319-22017-8_3
SchlagwörterFehler; Technologieunterstütztes Lernen; Mathematik; Multiplikation
AbstractLiterature in the area of psychology and education provides domain knowledge to learning applications. This work detects the difficulty levels within a set of multiplication problems and analyses the dataset on different error types as described and determined in several pedagogical surveys and investigations. [The] research sheds light to the impact of each error type in simple multiplication problems and the evolution of error rates for different error types in relation to the increasing problem-size. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2016/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: