Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomanek, Miriam; Seiboth, Eikke
TitelGelingende Kooperation in der inklusiven Grundschule.
Eine Befragung von Lehrkräften und pädagogischen Fachkräften an Oldenburger Grundschulen mit integrativer Praxis zu Gelingensbedingungen von Kooperation.
QuelleAus: Lindemann, Holger (Hrsg.): Wir machen Schule. Eine Stadt auf dem Weg zur Inklusion. Inklusion in Oldenburg. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2014) S. 191-205Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7799-2975-9; 978-3-7799-2975-8
SchlagwörterBildungsforschung; Schule; Grundschule; Lehrer; Inklusion; Bedingung; Integration; Kooperation; Niedersachsen; Oldenburg (Oldenburg)
AbstractIn diesem Aufsatz werden die Ergebnisse der "Befragung von Lehrkräften und pädagogischen Fachkräften an Oldenburger Grundschulen mit integrativer Praxis zu Gelingensbedingungen von Kooperation" dargestellt. Ziel der Befragung ist es die spezifischen Bedingungen an Grundschulen mit integrativer Praxis in Oldenburg zu erforschen, um Bedingungen für Gelingende Kooperation im Kontext Schule abzuleiten und diese für Schulen auf dem Weg zu Inklusion nutzbar zu machen.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: