Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Teichler, Ulrich (interviewte Person); Beringer, Matthias (Interviewer/-in) |
---|---|
Titel | Nach der Bologna-Reform. Was bedeuten die neuen Studiengänge für die Qualität der Hochschullehre. |
Quelle | Aus: Spinath, Birgit (Hrsg.): Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung. Berlin: Springer VS (2014) S. 126-141
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-642-41697-2 |
DOI | 10.1007/978-3-642-41698-9_9 |
Schlagwörter | Hochschulforschung; Wissenschaft; Bologna-Prozess; Studienverhalten; Master-Studiengang; Akademischer Grad; Bachelor-Studiengang; Studentenschaft |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2015/3 |