Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenChandon, Pierre (Hrsg.); Mohan, Bhavya (Hrsg.); Riis, Jason (Hrsg.)
TitelShowing that "% off" always beats "% more": using salient standard rates to improve consumer evaluation of marketing offers framed in terms of percentage changes in cost vs benefit.
QuelleFontainebleau: INSEAD (2014), 46 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheFaculty & Research / INSEAD. 2014,52. MKT
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
SchlagwörterAngebot; Konsument; Konsumverhalten; Analphabetismus; Arbeitspapier
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: