Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung
TitelWenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind.
Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen.
QuelleMünchen: E. Reinhardt (2014), 307 S.Verfügbarkeit 
ReiheSonderpädagogik
BeigabenDVD-ROM
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9783497024421
SchlagwörterKognition; Schule; Schulische Integration; Verhaltensauffälligkeit; Unterrichtsqualität; DVD; Unterricht; Behinderung; Sonderschule; Geistig Behinderter
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: