Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Miosch, Sabina |
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Titel | Avatare. Spiel(er)figuren in virtuellen Welten. Gefälligkeitsübersetzung: Avatars. Play(er) figures in virtual worlds. |
Quelle | Aus: Hugger, Kai-Uwe (Hrsg.): Digitale Jugendkulturen. Wiesbaden: Springer VS (2014) S. 175-193
PDF als Volltext |
Reihe | Digitale Kultur und Kommunikation. 2 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-531-18486-9; 978-3-531-19070-9 |
DOI | 10.1007/978-3-531-19070-9_10 |
Schlagwörter | Identifikation; Interaktionsmuster; Kreativität; Soziale Integration; Jugend; Computerspiel; Interaktive Medien; Digitalisierung; Jugendkultur; Gestaltung; Internet; Akteur; Deutschland |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2015/1 |