Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Weber, Christof; Rüede, Christian; Streit, Christine |
---|---|
Titel | Zur kategorialen Wahrnehmung von Fachdidaktikern und Lehramtsstudierenden bei der diagnostischen Beurteilung von Schülerdokumenten. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 2. (2014) S. 1283-1286
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Vorstellung (Psy); Diagnostik; Grundschule; Mathematikunterricht; Schweiz; Zahl; Experte; Diagnostik; Fachdidaktik; Kategorie; Schülerzeichnung; Grundschule; Lehrerausbildung; Fachdidaktik; Schülerzeichnung; Mathematikunterricht; Zahl; Kategorie; Experte; Schweiz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |