Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Prediger, Susanne |
---|---|
Titel | Nicht nur individuelle, sondern auch fokussierte Förderung - Fachdidaktische Ansprüche und Forschungs- und Entwicklungsnotwendigkeiten an ein Konzept. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 2. (2014) S. 931-934
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Individuelle Förderung; Instruktionspsychologie; Diagnose; Arithmetik; Deutschland; Diagnose; Mathematikunterricht; Fachdidaktik; Instruktionspsychologie; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Fachdidaktik; Arithmetik; Mathematikunterricht; Förderkonzept; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |