Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Platz, Melanie; Niehaus, Engelbert |
---|---|
Titel | Wie kann man mit Fuzzy Logik maßgeschneidert Informationen ausliefern? |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 2. (2014) S. 911-914
PDF als Volltext |
Beigaben | Landkarte |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Entscheidungshilfe; Afrika; Deutschland; Grundwasser; Karte; Mathematikunterricht; Rheinland-Pfalz; Risiko; Schuljahr 12; Fachdidaktik; Unterrichtseinheit; Fuzzy-Logik; Schuljahr 12; Unterrichtseinheit; Fachdidaktik; Grundwasser; Karte; Fuzzy-Logik; Mathematikunterricht; Umweltmanagement; Risiko; Risikoabschätzung; Afrika; Deutschland; Landau; Rheinland-Pfalz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |