Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPlatz, Melanie; Niehaus, Engelbert
TitelMaßtheorie mit mathematisch begabten Schülerinnen und Schülern - Chancen und Grenzen.
QuelleAus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 2. (2014) S. 907-910
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterDeutschland; Integralrechnung; Mathematikunterricht; Rheinland-Pfalz; Risiko; Schuljahr 10; Maßtheorie; Umweltforschung; Fachdidaktik; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe II; Begabter Jugendlicher; Modellbildung; Außerschulischer Lernort; Fachdidaktik; Integralrechnung; Mathematikunterricht; Maßtheorie; Umweltforschung; Praxisbericht; Risiko; Deutschland; Landau; Rheinland-Pfalz
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: