Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ostermann, Andreas; Leuders, Timo |
---|---|
Titel | Die Rolle schwierigkeitsgenerierender Merkmale bei der Schwierigkeitseinschätzung von Aufgaben zum Funktionalen Denken. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 2. (2014) S. 875-878
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Funktionales Denken; Diagnostik; Lehrerausbildung; Schüler; Fehler; Lernschwierigkeit; Fachdidaktik; Abschätzung (Math); Mathematikunterricht; Aufgabe; Baden-Württemberg; Deutschland; Freiburg im Breisgau |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |