Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Drüke-Noe, Christina |
---|---|
Titel | Empirische Untersuchungen zur Aufgabenkultur in Klassen-arbeiten neunter und zehnter Klassen im Fach Mathematik. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 1. (2014) S. 313-316
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabelle |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Deutschland; Klassenarbeit; Mathematikunterricht; Schuljahr 10; Fachdidaktik; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Klassenarbeit; Aufgabendidaktik; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Aufgabenstellung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |