Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bruder, Regina; Böhnke, Axel |
---|---|
Titel | Online-Fortbildungskurse: Gestaltungsmodelle, Adressaten, Effekte und offene Fragen. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 1. (2014) S. 265-268
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Evaluation; Darmstadt; Deutschland; Hessen; Lehrerfortbildung; Mathematikunterricht; Evaluation; Fachdidaktik; Lehrerfortbildung; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Kursteilnehmer; Fortbildungskurs; Online-Angebot; Darmstadt; Deutschland; Hessen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |