Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Auferkorte-Michaelis, Nicole; Ladwig, Annette |
---|---|
Titel | Möglichkeiten für eine gendersensible Gestaltung des Identifikationsraums Studieneingangsphase. |
Quelle | Aus: Banscherus, Ulf (Hrsg.); Bülow-Schramm, Margret (Hrsg.); Himpele, Klemens (Hrsg.); Staack, Sonja (Hrsg.); Winter, Sarah (Hrsg.): Übergänge im Spannungsfeld von Expansion und Exklusion. Eine Analyse der Schnittstellen im deutschen Hochschulsystem. Bielefeld: W. Bertelsmann (2014) S. 211-228
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7639-4375-3; 978-3-7639-4376-0 |
DOI | 10.3278/6001596w |
Schlagwörter | Frau; Frauenanteil; Hochschulbildung; Studium; Wissenschaft; Hochschuldidaktik; Studiendauer; Studienerfolg |
Erfasst von | Hochschulrektorenkonferenz, Bonn |
Update | 2014/3 |