Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoughey, Chrissie
TitelWhat are we thinking of? A critical overview of approaches to developing academic literacy in South African higher education.
QuelleIn: Journal for language teaching, 47 (2013) 2, S. 25-42Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0259-9570
SchlagwörterFachsprache; Hochschuldidaktik; Sprachfertigkeit; Sprachfertigkeit; Hochschuldidaktik; Fachsprache; Übersicht; Südafrika (Staat)
AbstractIn South African higher education, the development of academic literacy is often seen to be the responsibility of those working in the field that is known as 'academic development'. This paper uses an analysis of submissions to the 2012 annual conference of the Higher Education Learning and Teaching Association of Southern Africa, the forum most used by those working in the field to present their work, (i) to examine critically the way the construct of academic literacy is understood by practitioners in the field and (ii) to consider the approaches to the development of literacy to which these understandings lead. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for language teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: