Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSalas, Spencer; Fitchatt, Paul G.; Mercado, Leonardo
TitelTalking to Learn across Classrooms and Communities.
QuelleIn: English teaching forum, 51 (2013) 1, S. 18-25Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterRollenspiel; Diskussion; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Rollenspiel; Didaktik; Konversation; Didaktik; Konversation; Methodik; Kommunikativer Ansatz; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Diskussion
AbstractIn dem Beitrag stellen die Autoren ihre Leitlinien vor, um Schüler/-innen in gedankenvolle, teilnehmende Unterrichtsdiskussionen einzubeziehen. Dabei beginnen sie mit einer Darstellung eines Modells zur Förderung von Diskussionen auf der Basis bestimmter Prinzipien. Schließlich kommen sie zu einem Set von drei spezifischen aber vielseitigen Formaten des Sprechens als Lernstrategie im Englischunterricht.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: