Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBecker, Sven
TitelDigital und inklusiv.
Die Walter-Bader-Realschule in Xanten steuert erfinderisch in die Digitalisierung des Schulunterrichts.
QuelleIn: LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien, 10 (2013) 4, S. 32-33Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1432-8267
SchlagwörterMethode; Digitale Medien; Elektronische Medien; Medienausstattung; Medieneinsatz; Medienkompetenz; Mediennutzung; Realschule; Beispiel; Unterricht; Inklusion; Nordrhein-Westfalen
AbstractDie Walter-Bader-Realschule in Xanten steuert erfinderisch in die Digitalisierung des Schulunterrichts. Die Medienschule legt besonderen Wert auf die Vermittlung von Medienkompetenz und auf Inklusion. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: