Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rosenbaum, James E.; Rosenbaum, Janet |
---|---|
Titel | Beyond BA blinders: lessons from occupational colleges and certifi cate programs for nontraditional students. Gefälligkeitsübersetzung: Jenseits der Bachelor-Scheuklappen: Erfahrungen aus Berufsakademien und zertifizierten Programmen für nicht-traditionelle Studenten. |
Quelle | In: The journal of economic perspectives, 27 (2013) 2, S. 153-172
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0895-3309; 1944-7965 |
DOI | 10.1257/jep.27.2.153 |
Schlagwörter | Bildungsertrag; Schulwahl; Fachoberschule; Öffentliche Einrichtung; Einkommenseffekt; Berufsakademie; Studium; Studienberechtigter; Studiendauer; Bachelor-Studiengang; Hochschule; Privathochschule; Berufskolleg; Hochschulabsolvent; Absolvent; Student; USA |
Erfasst von | Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg |
Update | 2015/1 |