Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dettmann, Eva; Günther, Jutta |
---|---|
Titel | Subsidized vocational training: stepping stone or trap. Assessing empirical effects using matching techniques. Gefälligkeitsübersetzung: Geförderte Berufsausbildung: Sprungbrett oder Falle? Empirische Einschätzung der Auswirkungen unter Anwendung von Matching-Verfahren. |
Quelle | In: Swiss journal of economics and statistics, 149 (2013) 4, S. 405-443 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0303-9692 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Erfolgskontrolle; Subventionspolitik; Ausbildung; Berufsbildung; Arbeitsmarktchance; Berufliche Integration; Ausbildungsförderung; Ausbildungsplatzförderung; Betriebliche Berufsausbildung; Überbetriebliche Ausbildung; Absolvent; Benachteiligter Jugendlicher; Junger Erwachsener |
Erfasst von | Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg |
Update | 2014/3 |