Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDettmann, Eva; Günther, Jutta
TitelSubsidized vocational training: stepping stone or trap.
Assessing empirical effects using matching techniques.
Gefälligkeitsübersetzung: Geförderte Berufsausbildung: Sprungbrett oder Falle? Empirische Einschätzung der Auswirkungen unter Anwendung von Matching-Verfahren.
QuelleIn: Swiss journal of economics and statistics, 149 (2013) 4, S. 405-443Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0303-9692
SchlagwörterBildungspolitik; Erfolgskontrolle; Subventionspolitik; Ausbildung; Berufsbildung; Arbeitsmarktchance; Berufliche Integration; Ausbildungsförderung; Ausbildungsplatzförderung; Betriebliche Berufsausbildung; Überbetriebliche Ausbildung; Absolvent; Benachteiligter Jugendlicher; Junger Erwachsener
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Swiss journal of economics and statistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: