Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSteffens, Ulrich; Höfer, Dieter
TitelWas ist das Wichtigste beim Lernen? Folgerungen aus der Hattie-Studie - Teil 2. "Basisdimensionen" des Unterrichtens.
QuelleIn: Schulverwaltung. Niedersachsen, 24 (2013) 2, S. 41-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0940-1369; 1865-2050
SchlagwörterLehrerfortbildung; Didaktik; Lernerfolg; Unterrichtsforschung; Schulforschung; Schulforschung; Schulqualität; Lehrerfortbildung; Lehrerrolle; Lernerfolg; Didaktik; Unterrichtsforschung; Unterrichtsgestaltung
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Niedersachsen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: