Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHallet, Wolfgang; Legutke, Michael K.
TitelTasks re-visited. Introducing the special issue.
QuelleIn: Fremdsprachen lehren und lernen, 42 (2013) 2, S. 3-9Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0932-6936
SchlagwörterBildungspolitik; Lehrerausbildung; Curriculum; Aufgabenorientierung; Aufgabenstellung; Definition
AbstractWas genau bedeutet Aufgabenorientierung für den Fremdsprachenunterricht und wie sehen (komplexe) Aufgaben aus? In dem einführenden Beitrag widmen sich die beiden Autoren diesen Fragen und versuchen eine definitorische sowie bildungspolitische Einordnung vorzunehmen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fremdsprachen lehren und lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: