Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlell, Gabriele; Ruhm, Hannah
TitelHeterogenität und Englisch lernen.
Fremdsprachenunterricht inklusiv.
QuelleIn: Lernchancen, 16 (2013) 93/94, S. 40-44Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterBildung; Inklusion; Fremdsprachenunterricht; Heterogenität
AbstractAlle Kinder und Jugendlichen sollen in inklusiven Schulklassen Englisch lernen. Ihre Voraussetzungen dafür differieren noch stärke als in Regelklassen. Dafür muss methodisch-didaktisch reagiert werden. Wenn am gemeinsamen Lerngegenstand festgehalten werden soll, so ist eine auf Individualisierung angelegte Aufgabenkultur vonnöten, um der Vielfalt der Lernen gerecht zu werden.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: