Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBreton, Theodore R.
TitelWere Mankiw, Romer, and Weil right?
A reconciliation of the micro and macro effects of schooling on income.
QuelleIn: Macroeconomic dynamics, 17 (2013) 5, S. 1023-1054
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1365-1005; 1469-8056
DOI10.1017/S1365100511000824
SchlagwörterSchätzung; Bildungsertrag; Humankapital; Wachstumstheorie; Welt
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Macroeconomic dynamics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: