Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBial, Jessica
TitelLerneffektiv unterrichten - konstruktiv evaluieren. Diagnoseaufgaben und individuelle Förderung.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch, 10 (2013) 4, S. 4-6Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 4; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4073
SchlagwörterKompetenz; Evaluation; Sekundarstufe II; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Schreiben; Modell
AbstractDer Beitrag erklärt die Funktion von Diagnoseaufgaben für einen förder- und kompetenzorientierten Unterricht. Am Beispiel von Schreibaufgaben wird gezeigt, wie Schüler/-innen selbständig ihre Kompetenzen feststellen können. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: