Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdler, Martina
TitelKompetenzorientierte Lernaufgaben. Ein Instrument zur Differenzierung im Unterricht.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch, 10 (2013) 4, S. 4-8Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben 3
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4065
SchlagwörterEvaluation; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Russischunterricht; Evaluation; Sprechen; Differenzierung; Aufgabenorientierung; Differenzierung; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englischunterricht; Russischunterricht
AbstractAm Beispiel der Aufgabe "Dinner Delivery" für die 6. Klasse (Schwerpunkte Hörverstehen und Sprechen) wird der Aufbau einer Lernaufgabe erläutert. Ihre Besonderheit liegt in Materialien zur Differenzierung (scaffolding challenges) und zur Evaluation. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: