Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRojas-García, Georgina
TitelTransitioning from school to work as a Mexican 1.5er: Upward mobility and glass-ceiling assimilation among college students in California.
Gefälligkeitsübersetzung: Berufseinmündung von mexikanischen Einwanderern der Generation 1,5. Aufwärtsmobilität und behinderte Assimilation von Hochschulstudenten in Kalifornien.
QuelleIn: The annals of the American Academy of Political and Social Science, (2013) 648, S. 87-101
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7162; 1552-3349
DOI10.1177/0002716213482434
SchlagwörterBildungsmobilität; Mobilitätsbarriere; Identitätsbildung; Resilienz; Soziale Integration; Sozialisationsbedingung; Generationenbeziehung; Schulische Integration; Assimilation (Soz); Illegalität; Migration; Mobilität; Sozialer Aufstieg; Arbeitsmarktchance; Berufliche Mobilität; Beruflicher Aufstieg; Berufschance; Altersabhängigkeit; Erste Generation; Hispanoamerikaner; Mexikaner; Student; Kalifornien; USA
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The annals of the American Academy of Political and Social Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: