Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWapenhans, Heike
TitelBravo! Molodcy, rebjata! Unterrichtssprache unter dem Aspekt der Förderung.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Russisch, 10 (2013) 3, S. 13Verfügbarkeit 
Spracherussisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4081
SchlagwörterLehrer; Selbsttätigkeit; Unterrichtssprache
AbstractDie Autorin macht in dem Beitrag Vorschläge zur Unterrichtssprache unter dem Aspekt der Förderung der selbstständigen Arbeit. Dabei führt sie in einer Liste Beispiele an, die als Lob oder zur Ermutigung verwendet werden können.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Russisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: