Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKladis, Dionyssis
TitelTracking learners' and graduates' progression paths (TRACKIT).
Relevance to Bologna Process.
QuelleIn: Journal of the European higher education area, 3 (2013) 1, S. 61-80Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2192-0109
SchlagwörterMobilität; Bologna-Prozess; Hochschulsystem; Qualitätssicherung; Ausland; Europa
AbstractThe aim of this article is to present some aspects of the study "Tracking learners' and graduates' progression paths - TRACKIT". The study aimed at providing an overview of the tracking initiatives for students and graduates in Europe, referring both to tracking of students' progress in their studies and to tracking of graduates' paths towards employment. The article explores more specifically the relevance of "tracking" to basic concepts of the Bologna Process and to principles of quality assurance in Europe as they appear in the European Standards and Guidelines. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the European higher education area" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: