Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLotz, Miriam
TitelDie Kodierung von Klassenteilung und Teamteaching.
QuelleAus: Lotz, Miriam (Hrsg.); Lipowsky, Frank (Hrsg.); Faust, Gabriele (Hrsg.): Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts "Persönlichkeits- und Lernentwick-lung von Grundschulkindern" (PERLE). Frankfurt am Main: DIPF u.a. (2013) S. 115-121
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMaterialien zur Bildungsforschung. 23/3
BeigabenIllustration
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-923638-52-9
SchlagwörterBildungsforschung; Grundschule; Lehrerbildung; Lernentwicklung; Didaktik; Teamteaching; Videoanalyse; Unterricht
AbstractNach einem Überblick über das Kategoriensystem sowie Informationen zur Analyseeinheit und Art der Kodierung folgt die Darstellung des Trainingsablaufs und der Beobachterübereinstimmungen. Im Anschluss werden das Vorgehen bei der Kodierung und die Kodierregeln, die den Beobachtern für die Auswertung vorlagen, beschrieben. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: