Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRillero, Peter
TitelA context analysis of science in nineteenth-century US readers: early American science education.
QuelleAus: Khine, Myint Swe (Hrsg.): Critical analysis of science textbooks. Evaluating instructional effectiveness. Dordrecht: Springer (2013) S. 161-172
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 169-172
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN94-007-4167-7; 978-94-007-4167-6; 978-94-007-4168-3
DOI10.1007/978-94-007-4168-3_8
SchlagwörterHistorische Bildungsforschung; Lesebuch; Geschichte (Histor); Naturwissenschaftliche Bildung; Analyse; USA
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: