Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rillero, Peter |
---|---|
Titel | A context analysis of science in nineteenth-century US readers: early American science education. |
Quelle | Aus: Khine, Myint Swe (Hrsg.): Critical analysis of science textbooks. Evaluating instructional effectiveness. Dordrecht: Springer (2013) S. 161-172
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 169-172 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 94-007-4167-7; 978-94-007-4167-6; 978-94-007-4168-3 |
DOI | 10.1007/978-94-007-4168-3_8 |
Schlagwörter | Historische Bildungsforschung; Lesebuch; Geschichte (Histor); Naturwissenschaftliche Bildung; Analyse; USA |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/3 |