Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Binns, Ian C. |
---|---|
Titel | A qualitative method to determine how textbooks portray scientific methodology. |
Quelle | Aus: Khine, Myint Swe (Hrsg.): Critical analysis of science textbooks. Evaluating instructional effectiveness. Dordrecht: Springer (2013) S. 239-258
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 255-258 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 94-007-4167-7; 978-94-007-4167-6; 978-94-007-4168-3 |
DOI | 10.1007/978-94-007-4168-3_12 |
Schlagwörter | Methode; Methode; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schulbuch; USA; Schulbuch; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; USA |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/3 |