Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Khine, Myint Swe |
---|---|
Titel | Analysis of science textbooks for instructional effectiveness. |
Quelle | Aus: Khine, Myint Swe (Hrsg.): Critical analysis of science textbooks. Evaluating instructional effectiveness. Dordrecht: Springer (2013) S. 303-310
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 309-310 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 94-007-4167-7; 978-94-007-4167-6; 978-94-007-4168-3 |
DOI | 10.1007/978-94-007-4168-3_15 |
Schlagwörter | Abu Dhabi; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schulbuch; Schulbuchforschung; Wirkung; Schulbuch; Schulbuchforschung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Wirkung; Abu Dhabi |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/3 |