Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaminski, Winfred |
---|---|
Titel | Lesen mit Blick auf sozial und kulturell benachteiligte Kinder und Jugendliche. |
Quelle | Aus: Braune-Krickau, Tobias (Hrsg.); Ellinger, Stephan (Hrsg.); Sperzel, Clara (Hrsg.): Handbuch Kulturpädagogik für benachteiligte Jugendliche. Weinheim: Beltz (2013) S. 320-340
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-407-83178-1 |
Schlagwörter | Kompetenz; Forschung; Methode; Forschung; Lesen; Literatur; Methode; Kompetenz; Kulturpädagogik; Literaturpädagogik; Strukturanalyse; Prozessorientierung; Literatur; Literaturpädagogik; Lesen; Kulturwissenschaft; Kulturelle Bildung; Kulturpädagogik; Strukturanalyse; Benachteiligter Jugendlicher |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |