Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBergmüller-Hauptmann, Claudia; Lange, Sarah; Scheunpflug, Annette
TitelDie Verbesserung der Schuleffektivität durch In-Service Trainings.
Empirische Ergebnisse zweier Studien aus Kamerun.
QuelleAus: Bergmüller-Hauptmann, Claudia (Hrsg.): Capacity development und Schulqualität. Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. Münster: Waxmann (2013) S. 127-147
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8309-2794-0; 978-3-8309-2794-5
SchlagwörterVergleichende Erziehungswissenschaft; Kamerun; Lehrerfortbildung; Multiplikator; Naturwissenschaften; Unterricht; Didaktik; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Schulentwicklung; Schulentwicklung; Sekundarschule; Lehrerfortbildung; Didaktik; Unterricht; Naturwissenschaften; Effektivität; Effektivität; Multiplikator; Anglofones Afrika; Kamerun; Subsahara-Afrika
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: