Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kahlert, Heike |
---|---|
Titel | Frauen- und Geschlechterforschung in der Lehre. Curriculare Perspektiven und organisationale Strategien am Beispiel der Soziologie. Gefälligkeitsübersetzung: Women's studies and gender studies in teaching. Curricular perspectives and organizational strategies, using sociology as an example. |
Quelle | Aus: Hille, Nicola (Hrsg.); Unteutsch, Barbara (Hrsg.): Gender in der Lehre. Best-Practice Beispiele für die Hochschule. Opladen: Budrich UniPress (2013) S. 145-178 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86388-039-2 |
Schlagwörter | Frau; Frauenbild; Frauenforschung; Geschlechterforschung; Curriculum; Deutschland; Frau; Geschlecht; Politik; Hochschule; Soziologie; Hochschulpolitik; Frauenbild; Hochschulbildung; Lehre; Frauenforschung; Geschlechterforschung; Curriculum; Lehre; Geschlecht; Politik; Frauenerwerbstätigkeit; Hochschulbildung; Hochschulpolitik; Soziologie; Hochschule; Deutschland |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2015/2 |