Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeritage, Margaret
TitelFormative assessment in practice.
A process of inquiry and action.
QuelleCambridge, Mass.: Harvard Education Press (2013), IX, 164 S.Verfügbarkeit 
ReiheAssessment, accountability & achievement
BeigabenIllustrationen; Literatur- und URL-Angaben S. 135-151
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-61250-551-1; 978-1-61250-551-0
SchlagwörterEvaluation; Individuelle Förderung; Metakognition; Bewertung; Kind; Lernziel; Evaluation; USA; Leistungsbeurteilung; Individualisierung; Metakognition; Kind; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Lernprozess; Lernkultur; Adaptiver Unterricht; Individualisierung; Lernziel; Menschenrechte; Bewertung; OECD-Staaten; USA
AbstractIn this [...] book, the author presents a practical guide to formative assessment that skillfully weaves together theory and practice. Her approach is distinctive in that it is grounded in a "children's rights" framework - that is, the belief that opportunities to learn, progress, and succeed should be available to all children equally. Accordingly, she addresses students' roles in monitoring their own learning and shows how to transform the classroom into a community of practice. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: