Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoppe, Henriette |
---|---|
Titel | Aufgaben in Unterrichtswerken. Tendenzen im Umgang mit Jugendbüchern in Abhängigkeit von Rahmenplänen und Standards. |
Quelle | Aus: Dawidowski, Christian (Hrsg.); Ehlers, Swantje (Hrsg.): Das Lesebuch als Bildungsmedium. Vorträge des Giessener Symposiums zur Lesebuchforschung. Frankfurt, Main u.a.: Lang (2013) S. 185-199 |
Reihe | Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts. 68 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-63084-6 |
Schlagwörter | Jugendliteratur; Bildungsstandards; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Sekundarstufe I; Hauptschule; Realschule; Lehrplan; Lesebuch; Deutschunterricht; Geschichte (Histor); Aufgabe; Baden-Württemberg; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2014/3 |