Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ballis, Anja; Gaebert, Désirée-Kathrin |
---|---|
Titel | Lernmedien und Aufgabenformate im Literaturunterricht der Sekundarstufe I - Ausgewählte Ergebnisse eines Forschungsprojektes. |
Quelle | Aus: Dawidowski, Christian (Hrsg.); Ehlers, Swantje (Hrsg.): Das Lesebuch als Bildungsmedium. Vorträge des Giessener Symposiums zur Lesebuchforschung. Frankfurt, Main u.a.: Lang (2013) S. 185-199 |
Reihe | Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts. 68 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-63084-6 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Deutschland; Deutschunterricht; Lehrer; Lesebuch; Literaturunterricht; Lehrmittel; Aufgabensammlung; Lehrerhandbuch; Verwendung; Sekundarstufe I; Lehrer; Aufgabensammlung; Lehrerhandbuch; Lehrmittel; Lesebuch; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Verwendung; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2014/3 |