Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pehnke, Andreas |
---|---|
Titel | Der konstruktive Dialog zwischen Chemnitzer Schulaufsicht und Reformpädagogen am Anfang des 20. Jahrhunderts. |
Quelle | Aus: Grunder, Hans-Ulrich (Hrsg.); Hoffmann-Ocon, Andreas (Hrsg.); Metz, Peter (Hrsg.): Netzwerke in bildungshistorischer Perspektive. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2013) S. 102-109 |
Beigaben | Literaturangaben S. 109 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-1902-2 |
Schlagwörter | Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Erfolg; Erfolg; Chemnitz; Pädagoge; Schulaufsicht; Regelschule; Reformpädagogik; Schulversuch; Netzwerk; Schulversuch; Schulgeschichte; Schulaufsicht; Regelschule; Geschichte (Histor); Pädagoge; 20. Jahrhundert; Netzwerk; Chemnitz |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/3 |