Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPehnke, Andreas
TitelDer konstruktive Dialog zwischen Chemnitzer Schulaufsicht und Reformpädagogen am Anfang des 20. Jahrhunderts.
QuelleAus: Grunder, Hans-Ulrich (Hrsg.); Hoffmann-Ocon, Andreas (Hrsg.); Metz, Peter (Hrsg.): Netzwerke in bildungshistorischer Perspektive. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2013) S. 102-109Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 109
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-1902-2
SchlagwörterReformpädagogik; Bildungsgeschichte; Erfolg; Erfolg; Chemnitz; Pädagoge; Schulaufsicht; Regelschule; Reformpädagogik; Schulversuch; Netzwerk; Schulversuch; Schulgeschichte; Schulaufsicht; Regelschule; Geschichte (Histor); Pädagoge; 20. Jahrhundert; Netzwerk; Chemnitz
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: