Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenD'Addio Colosimo, Wanda (Hrsg.); DiGiuliomaria, Sirio (Hrsg.); Murison-Bowie, Simon (Hrsg.)
Titel(Themenheft).
QuelleIn: Problems and experiences in the teaching of English, 4 (1988) 3, 31 S.Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0393-5531
SchlagwörterEnglisch; Fremdsprachenunterricht; Literatur; Landeskunde; Diktat; Korrektur; Zusammenfassung; Korrektur; Didaktische Grundlageninformation; Bearbeiteter Text; Diktat; Literatur; Originaltext; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englisch; Landeskunde; Zusammenfassung
AbstractDie Zeitschrift spricht folgende Themengebiete an: verstaerkter Einsatz von Hoerverstehensuebungen im Fremdsprachenunterricht; unterschiedliche Arten bearbeiteter literarischer Texte und ihre Einsatzmoeglichkeiten; verschiedene Diktatformen und deren Korrektur, wobei der Lehrer als Korrektor in den Hintergrund tritt; der Einsatz des Fremdsprachenassistenten im Unterricht. Die aufgenommenen Beitraege sind: Wanda D'Addio Colosimo: "A plea for more listening activities in the classroom" (S. 3); Cosma Siani: "Integrating abridged and original texts in the teaching of literature" (S. 4 - 12); Mario Rinvolucri: "Discreet correction and dictation" (S. 13 - 17); Deanna Donatini: "Using the foreign language assistant in the classroom" (S. 18 - 25).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Problems and experiences in the teaching of English" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: