Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSauerhering, Meike (Hrsg.); Solzbacher, Claudia (Hrsg.)
InstitutionNiedersächsisches Institut für Frühkindliche Bildung und Entwicklung
TitelÜbergang KiTa - Grundschule.
QuelleOsnabrück: Nifbe, Forschungsstelle Begabungsförderung (2013), 19 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheNifbe-Themenheft. 14
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-943677-13-3
SchlagwörterBildungsforschung; Empirische Untersuchung; Individuelle Förderung; Kindertagesstätte; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Schulvorbereitung; Übergang; Grundschule; Sprachförderung; Niedersachsen
AbstractIn diesem Themenheft wird der Frage nachgegangen, was zum Gelingen der Übergangsgetaltung zwischen KiTa und Grundschule beiträgt. Basis bilden empirische Befunde aus Studien zur individuellen Förderung in niedersächsischen Kindertagesstätten und Grundschulen.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: