Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Cortina, Kai S.; Miller, Kevin F.; Hua, Shu; Peist, Eric; Huang, Yizhen |
---|---|
Titel | Behavioral regulation of preschoolers in China and the US: the role of attention. |
Quelle | Aus: McElvany, Nele (Hrsg.); Holtappels, Heinz Günter (Hrsg.): Empirische Bildungsforschung. Theorien, Methoden, Befunde und Perspektiven. Festschrift für Wilfried Bos. Münster u.a.: Waxmann (2013) S. 124-133
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-2888-2; 978-3-8309-2888-1 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Vergleichsuntersuchung; Leistungsfähigkeit; Verhalten; Testaufgabe; Kultureinfluss; Kind; Elementarbereich; Vorschule; Lernkultur; Übung; Videoaufzeichnung; Leistungsmessung; China; USA |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2014/2 |