Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFröhling, Philipp; Krämer, Toni
TitelSocial Media im Personalmarketing.
Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener.
QuelleHamburg: disserta-Verl. (2013), XIII, 212 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-95425-248-1; 978-3-95425-248-0; 978-3-95425-249-7
SchlagwörterBerufswahl; Deutschland; Marketing; Militär; Personalmarketing; Militär; Marketing; Personalmarketing; Berufswahl; Online; Deutschland
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: