Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMöller, Esther
TitelLehrer als Träger der Zivilisierungsmission?
Die französischen Schulen im Libanon als transnationale Bildungsräume aus der Akteursperspektive.
QuelleAus: Möller, Esther (Hrsg.); Wischmeyer, Johannes (Hrsg.): Transnationale Bildungsräume. Wissenstransfers im Schnittfeld von Kultur, Politik und Religion. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht (2013) S. [171]-187
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheVeröffentlichungen des Instituts für Europäische Geschichte, Mainz. Beiheft. 96
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-525-10124-7; 978-3-647-10124-8
DOI10.13109/9783666101243.171
SchlagwörterBildungsgeschichte; Beirut; Frankreich; Lehrer; Libanon; Motivation; Kulturvermittlung; Ausbildung; Herkunft; Berufssituation; Katholische Schule; Auslandsschule; Berufserfahrung; Kulturvermittlung; Berufserwartung; Missionsschule; Schulgeschichte; Auslandsschule; Katholische Schule; Lehrer; Motivation; Geschichte (Histor); Missionsschule; Ausbildung; Berufserfahrung; Berufserwartung; Berufssituation; 20. Jahrhundert; Herkunft; Beirut; Frankreich; Libanon
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: