Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmoll, Udo G. |
---|---|
Titel | "Die Grenze ist der eigentlich fruchtbare Ort der Erkenntnis". Grundlegung eines fächerverbindenden Arbeitens mit dem Evangelischen Religionsunterricht am Gymnasium aus der Perspektive von Tillichs Theologie. |
Quelle | Berlin u.a.: LIT (2013), 467 S. Zugl.: München, Univ., Diss., 2012. |
Reihe | Jugend in Kirche und Gesellschaft. 8 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-643-12159-2 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Erziehungsphilosophie; Bildungsgeschichte; Gymnasium; Didaktik; Fächerübergreifender Unterricht; Evangelischer Religionsunterricht; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Evangelische Theologie; Tillich, Paul |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/2 |