Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTenorth, Heinz-Elmar
TitelErziehungswissenschaft - Kontext und Akteur reformpädagogischer Bewegungen.
QuelleAus: Keim, Wolfgang (Hrsg.); Schwerdt, Ulrich (Hrsg.): Handbuch der Reformpädagogik in Deutschland (1890-1933). 1. Gesellschaftliche Kontexte, Leitideen und Diskurse. Frankfurt, Main: Lang (2013) S. [293]-326Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 325-326
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-631-62396-1
SchlagwörterEmpirische Pädagogik; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Psychoanalytische Pädagogik; Deutschland; Pädagogik; Schulreform; Schulreform; Reformpädagogik; Empirische Pädagogik; Psychoanalytische Pädagogik; Kontext; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Akteur; Kontext; Geschichte (Histor); Bund für Schulreform; Petersen, Peter; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Bund für Schulreform; Akteur; Bernfeld, Siegfried; Flitner, Wilhelm; Kawerau, Siegfried; Petersen, Peter; Deutschland
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: