Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inObrist, Janine
TitelDer Vergleich von instruktivistisch und nach Jena-Plan unterrichteten Klassen, bezüglich ausgewählter Indikatoren wie Lernfreude, Schulfreude und Anstrengungsbereitschaft.
QuelleGraz (2013), 49 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch., Bachelorarb., 2013.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterJenaplan; Grundschule; Jenaplan; Volksschule; Lernmotivation; Unterrichtsmethode; Grundschule; Volksschule; Lernmotivation; Unterrichtsmethode; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractIn dieser Arbeit wird ein Bogen gespannt über die Unterrichtsforschung und Unterrichtsentwicklung bis hin zur theoretischen Basis der Jena-Plan-Pädagogik. Die Forschung befasst sich mit drei Indikatoren, welche auch in der Jena-Plan-Pädagogik von großer Bedeutung sind: Lernfreude, Schulfreude und Anstrengungsbereitschaft.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: